Widmer's Honigwein kaufen

Von der Streuobstwiese zum Honigwein?

 

Ja genau. Denn es war unsere brachliegende Streuobstwiese, der wir mit unseren Bienen zu neuem Leben verholfen haben. Seitdem haben wir nicht nur leckeres Obst, sondern auch richtig guten Honig. Darauf wollen wir anstoßen. Und was wäre passender als - na klar - richtig guter Honigwein!
Übrigens: Wir trinken unseren Widmer's am liebsten auf Eis mit einer dünnen Scheibe Limette. Sozusagen unser Familienrezept.

 


Honigwein

Widmer's Honigwein

 

 Inhalt: 0,75 l

Alkoholgehalt: 12 % vol

Chargennummer: L7830

Kontrollnummer: DE-ÖKO-006, Deutsche Landwirtschaft

 

 

Hinweis: 
Der Verkauf des Honigweins erfolgt nur an Personen über 16 Jahren. Bitte teile uns Dein Alter bei Deiner Bestellung/Anfrage via Kontaktformular mit. Bitte beachte, dass wir bei Bestellungen von Personen unter 16 Jahren die Annahme des Angebots verweigern und kein Kaufvertrag zustande kommt.

12,50 €

1,67 € / 100 ml
  • 0,75 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1